Würfe

Alles begann 1995 mit unserer Mischlingshündin "Berta" (1993-2006). Bertas Vater war ein reinrassiger Golden Retriever, Bertas Mutter eine reinrassige Berner Sennenhündin. 1995 wurde Berta von einem Golden Retriever Rüden gedeckt und bekam 5 Welpen. Die Aufzucht hat uns so viel Freude gemacht, dass wir uns gedacht haben "wenn schon, dann aber richtig".

  

Berta (links) 2004 mit einem unserer Welpen

 

So bekamen wir 1995 unsere erste Berner Sennenhündin, "Esta vom Borrisberg" (1990-1999) und wurden Mitglied im A.C.H. Deutschland e.V. Esta kam mit 5 Jahren zu uns, sie sollte eingeschläfert werden !!!!, weil ihr Frauchen schwer krank wurde und nicht wußte, wohin mit ihr. Esta war eine wunderbare, große und kompakte Bernerin. Leider bekam sie nie Welpen, da sie ihr Leben lang gegen die Läufigkeiten "gespritzt" wurde. Wir haben sehr viel Freude an ihr gehabt.

 Esta vom Borrisberg

 

Drei Wochen nach Esta kam unsere "Kira vom Nordkreuz" zu uns. Kira war damals 12 Monate alt und war von ihren Besitzern an ihre Züchterin zurückgegeben worden. Mit Kira hatten wir dann 1997 unseren A-Wurf.

Kira v. Nordkreuz, HD-frei                                 

   A-Wurf                  

  B-Wurf

  C-Wurf

 D-Wurf

 E-Wurf

 F-Wurf

  G-Wurf

 H-Wurf

 I-Wurf

J-Wurf

K-Wurf

L-Wurf

M-Wurf

N-Wurf

O-Wurf

P-Wurf

 Q-Wurf

R-Wurf

S-Wurf

T-Wurf

U-Wurf

V-Wurf

W-Wurf

 X-Wurf 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld